MACH'S BESSER!

Fotos einer Kampagne für einen jährlich stattfindenden Jugendkongress in München zum Thema Engagement an der Schule.

PEOPLE

Künstler, Charakterköpfe oder ganz normale Menschen von nebenan. Portraitaufnahmen die im Rahmen mehrerer Projekte entstanden sind.

WAS UNS BEWEGT

Mitbestimmen und selbst etwas auf die Beine stellen: Langzeit Dokumentationsprojekt über jugendliches Engagement im Bildungsbereich.

ON THE STREET

Kampagne mit dem Ziel bestimmte medizinische Produkte einer neuen, jungen Zielgruppe zugänglich zu machen und eine Überlegung wie weit Street Art gehen kann.

WIR WAREN JUNG...

Man ist jung, genießt das Leben. Und manchmal bedarf es nicht vieler Worte um das Erlebte zu beschreiben. Es erschließt sich von alleine - oder auch nicht.

BASIS

Plakatkampagne mit sechs Schülerinnen und Schülern mit ihren persönlichen Statements zum Thema Schule - für Europas größten Schülerkongress.

BETONLAND

Dokumentation über mehrere Veranstaltungen zum Thema Sichtbeton und Verschalungshölzer. Und darüber, wenn Geschäftliches auf Ästhetik trifft.

CAMOUFLAGE

Ja, man muss schon ganz genau hinsehen. Was verbirgt sich noch im Getümmel? Eins lässt sich schonmal sagen: Kunst.